Singapore good bye, Malaysia wir kommen

Wir waren noch mal im 24stunden Einkaufscenter in Disneyland – deshalb gibt’s jetzt viele schöne Fotos J. Sind dann mit dem Bus über die Grenze nach Malaysien, waren uns kurz nicht sicher wo wir sind, sind aus dem Bus Richtung Flughafen irgendwo in der Einöde ausgestiegen (weil der Busfahrer vergessen hat uns rauszuschmeissen) und dann weiter mit dem Taxi zum Flughafen Johor Bahru. Wir wollen nach Borneo und die Flüge innerhalb Malaysiens sind um die Hälfte billiger, als wenn wir von Singapur flögen (fliegten? Flügen?). Dreieinhalb Stunden haben wir von Singapur über die Grenze zum Flughafen gebraucht – unser Disneyland Tan ist verschwunden und wir sind wieder grau wie wir in Kota Kinabalu (Borneo) aussteigen– da hilft auch der Karottensaft mit Milch im Plastiksessellokal nix – aber wir grinsen über beide Ohren J Morgen geht’s weiter mit dem Flieger nach Tawau.